Katharina • 26 Jahre • Frauen aus der Ukraine

ukrainische Frau Katharina aus Kiew kennenlernen
Katharina (26 Jahre) ist eine Frau aus der Ukraine und wohnt in Kiew

Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Katharina
Schöne Single Frau aus der Ukraine kennenlernen: Katharina • 26 Jahre

KATHARINA IST EINE SCHÖNE FRAU AUS DER UKRAINE UND NOCH SINGLE

Ich bin eine Frau aus der Ukraine und heiße Katharina. Meine Muse ist das Tanzen und die Musik. Ich mag die Natur und Fahrrad fahren. Ich halte mich selbst für eine bodenständige Frau was nicht heißt das ich mich nicht gern hübsch mache :)

  • Name/Alter: Katharina / 26 Jahre
  • Herkunft: Ukraine / Kiew
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: keine
  • Trinken: manchmal
  • Rauchen: nein
  • Wunschalter Partner: 30-48 Jahre





MEHR BILDER VON DER UKRAINISCHEN FRAU


ukrainische Frau
ukrainische Frau zum kennenlernen: Katharina • 26 Jahre • aus Kiew

Frauen aus der Ukraine
achöne Ukrainische Frau kennenlernen: Katharina • 26 Jahre

DIE UKRAINISCHE FRAU ÜBER SICH

Was mag ich..?

• Spannung am Körper zu fühlen, während ich tanze ...

• Schöne Melodie beim Gitarrespielen hören ...

• Den warmen Sand unter meinen Füßen spüren,

• Zu lächeln und sonnige Tage zu genießen..

• Ganz wichtig: Geschmack von dunkler Schokolade ....




Katharina 26 Jahre bei Partnervermittlung


Frauen aus der Ukraine: Katharina
Katharina aus der Ukraine kennenlernen


schöne Frau aus der Ukraine: Katharina, 26 Jahre aus Kiew





KARHARINA WOHNT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


KATHARINA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hello Beautiful Woman
    Is Ralph
    Divorced and have 2 children who live with me
    I would like to know more about you?
    I hope for an answer

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me