Natalie • 31 Jahre • aus Ukraine

Partnervermittlung in der Ukraine
Partnervermittlung in der Ukraine: Natalie, 31 Jahre kennenlernen

Partnervermittlung Ukraine: Natalie ist 31 Jahre und Single

NATALIE BEI PARTNERVERMITTLUNG UKRAINE

Natalie ist eine seriöse Frau aus der Ukraine. Sie wohnt in Donetsk. Und sucht bei der Partnervermittlung Ukraine einen Mann der gefühlvoll und ehrlich ist.


  • Name/Alter: Natalie, 31 Jahre
  • Herkunft: Ukraine/ Donetsk
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: keine
  • Beruf: Buchhaltung
  • Status: Single
  • Rauchen: ja
  • Trinken: selten
  • Wunschalter/Partner: 35-52 Jahre





MEHR ÜBER DIE UKRAINERIN ERFAHREN



seriöse Partnervermittlung Ukraine
seriöse Partnervermittlung in der Ukraine: Natalie • 31 Jahre

Partnervermittlung Ukraine , Ukrainerin im Minikleid
Partnervermittlung: Natalie • 31 Jahre

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH


Ich bin Natalie aus der Ukraine (Donetsk) und ich denke; das Leben besteht nicht nur aus der Vergangenheit. 

Ich möchte in die Zukunft schauen und mich überraschen lassen. Mein erster Schritt, meinen Partner finden. Deshalb ich mich bei der Partnervermittlung Ukraine gemeldet. Ich bin voller Überraschungen was mich bei der Partnervermittlung erwartet..


ukrainische Partnervermittlung
Natalie sucht bei ukrainischer Partnervermittlung

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH

Ich als Ukrainerin mit allen meinen Werten möchte hier den Partner treffen- den einen und für das ganze Leben.

Ich bin 31 Jahre und nicht interessiert an kurzen Treffen, Affären etc.

Vielleicht bist du das? 

Ich bin auf ernste und seriöse Nachrichten gespannt.




seriöse Frau aus der Ukraine finden und kennenlernen
seriöse Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Natalie, 31 Jahre ist Single
seriöse Frau aus der Ukraine bei Partnervermittlung kennenlernen: Natalie • 31 Jahre

Ukrainerin treffen
Ukrainerin: Natalie • 31 Jahre

ukrainische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen
ukrainische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen: Natalie • 31 Jahre



KURZINFO • DONEZK

Donezk ist eine Großstadt in der östlichen Ukraine, das Zentrum des Kohlereviers Donbass und war mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern vor dem Ukrainekrieg die fünftgrößte Stadt des Landes. Die aktuelle Einwohnerzahl kann nicht genau ermittelt werden.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


NATALIE FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me