Valentina • 32 Jahre • Partnervermittlung Ukraine


Partnervermittlung Ukraine Frauen
Partnervermittlung Ukraine

Valentina, 32 Jahre, ukrainische Frau
Partnervermittlung Ukraine: Valentina, 32 Jahre

PARTNERVERMITTLUNG UKRAINE: VALENTINA

Ich bin Valentina, eine Frau aus der Ukraine. Freunde halten mich für nett und verantwortlich. Ich denke nicht das ich eine dieser komplizierten Frauen bin, jedoch bin ich eine Frau :)) Ich bin zielorientiert und ich weiß, was ich vom Leben will. Ich bin bei der Partnervermittlung, damit mich mein zukünftiger Lebenspartner finden kann.

  • Name/Alter: Valentina/32 J.
  • Herkunft: Ukraine / Winnyzja
  • Größe: 1.71 m
  • Kinder: Nein
  • Status: Single
  • WunschalterPartner: 38-58 Jahre




PARTNERVERMITTLUNG UKRAINE


Valentina ist 32 Jahre und bei der Partnervermittlung angemeldet
Partnervermittlung Ukraine: Valentina, 32 Jahre


seriöse Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Valentina, 32 Jahre

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..

Ich bin bei der Partnervermittlung Ukraine weil ich folgendes Suche:
Einen Mann. Meinen Mann!
Ich sehe meinen Mann als eine
loyal, zuverlässig, liebevoll und verantwortlich, vor allem in Bezug auf seine eigene Familie. Die Familie hat bei uns in der Ukraine einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft. Er sollte unbedingt jemand sein, der eine Familie haben will, für die er Verantwortung übernehmen will, die eine Ehe nunmal mit sich bringt.
Er sollte seine Kinder und mich sehr lieben. Gefühlsbanausen mag ich nicht. Du solltest Feingefühl haben.

Frauen aus der Ukraine finden
Frauen aus der Ukraine finden: Valentina, 32 Jahre


Ukrainerin bei Partnervermittlung
Ukrainerin bei Partnervermittlung: Valentina, 32 Jahre

Ukrainische Frau Valentina aus Winnyzja
Ukrainische Frau: Valentina, 32 Jahre sucht ihren Mann

Frauen aus der Ukraine

seriöse Partnervermittlung in der Ukraine
Partnervermittlung Ukraine: Valentina, 32 Jahre





KURZINFO • WINNIYZJA

Winnyzja ist eine Stadt in der Ukraine in der Landschaft Podolien. Sie ist das administrative Zentrum der Oblast Winnyzja sowie des Rajons Winnyzja, ohne selbst ein Teil dessen zu sein, und hat 372.500 Einwohner.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


VALENTINA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me